• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
272
Moin Moin,

wer Interesse hat wo die Innovation unsere Rollen herkommen und wer welche Interessen hat an unseren Tackel . hier mal ein link. Ich fand das eher Informativ. Spoiler mit Mitchel anfangen dann zu Abu und abschließend zu Shimano um das ganze zu verstehen. Auto-Überstezung ist hilfreich. Gruß

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.720
Habe mir mal die Abu-Story angeschaut.
Ich will jetzt mal nicht auf das Inhaltliche eingehen, weil ich da meistens nicht beurteilen kann, ob das so richtig ist oder nicht.
Aber was einem in diesem Video optisch geboten wird, ist eine echte Katastrophe und zeigt, was uns in Zukunft durch die unreflektierte Anwendung von KI droht.
Gefühlt 4/5 aller da gezeigten Bilder haben entweder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun oder zumindest nichts mit dem, was da in dem Augenblick erzählt wird. Da sehen wir u. a. Konrad Adenauer bei der Unterzeichnung eines Vertrags, irgendeinen historischen Gerichtsprozess und viele aktuelle und historische Fotos von Arbeitern in irgendwelchen Betrieben, nur nicht bei der Herstellung von Angelrollen.
Der Hammer sind aber mehrere monströs durch KI zusammengesetzte Angelrollen.
Da solltet ihr lieber eine echte Doku wie diese anschauen:

Bin mal gespannt, was mich auf dem Kanal bei Penn, Mitchell, Shakespeare und Shimano noch so alles erwartet...

Oben