Weltrekord Schwarzbarsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jap, gibt auch ein video von dem mordsfisch auf youtube. einfach unglaublich, wie groß die werden können 8O 8)
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Vielleicht stell ich mich zu ungeschickt an aber bei youtube find ich da nix zu. Kannst Du das Video verlinken?
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Otsu, Japan. Das ist bestimmt kein Angler-Latein: Manabu Kurita hat aus dem größten See Japans den größten Schwarzbarsch der Welt geangelt - mehr als 10 Kilo schwer und über 70 Zentimetern lang. Der zentraljapanische Biwa-See ist größer als der Bodensee"
Quelle : Stern
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Nun ist er bestimmt tot, ihn darf ja kein anderer mehr fangen ... :(. Vermute ich jedenfalls.
 

Mirolino

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hier das youtube video

http://www.youtube.com/watch?v=HXOyXArL9rw

" ***update***

The unofficial WRB was caught on a live Japanese Koi (also known as carp) in the southern area of Lake Biwa called Nanko. The fish was caught and landed on a Deps Sidewinder The Dom Driver F/E Rod and TORAY Super Hard Strong 25lb line. After trying to keep the fish alive in a live well the fish unfortunately passed away and is now frozen awaiting certification. "

Link
 
H

hechtcroissant

Gast
8O fett 8O
ich will aber nicht wissen wie lange die den da drausen liegen hatten :?
 

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Eben. Ich hoffe, der gute Fisch schwimmt wieder wohl behalten im Wasser.

Edit: Aber leider scheint dem wohl nicht so...

Tackleblog.com schrieb:
After trying to keep the fish alive in a live well the fish unfortunately passed away and is now frozen awaiting certification.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Echt n Klopper...
Aber der hätte den wirklich eher releasen könn...nee erst ne Stunde vor der Kamera rum turnen... :evil:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
son dicker barsch in ehren, aber ich find da fehlt der respekt vor dem geschöpf
so was widert mich echt an
da gehts nur noch drum, der beste zu sein, die fische sind denen egal...
 

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ist wirklich sehr ärgerlich, aber leider kein Einzelfall.
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Mir schon bekannt, der ist riesig jedoch 600pfund ist ein bischen übertrieben? wenn man überlegt wie groß ein wels ist im gegensatz zu dem Goliath-Brasch . Naja wir können daran nichts mehr ändern..
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
@Black_Bass:
Das ist doch das selbe Video (youtube) was auch Mirolino schon reingestellt hat, oder?!?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@martinp: ja, es ist das gleiche Video. Der Post von Black_Bass steht dort nur, weil es hier hingehört. Zwei Threads mit dem gleichen Thema wurden zusammengefügt!

@Mr.Redfish: Dein Post habe ich gelöscht!
Bitte beim Thema bleiben und nicht schon wieder eine C&R Debatte anfangen! Danke!

Gruss Micha
 

Oben