Welches Echolot auf dem Belly Boot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AceVentura

Angellateinschüler
Registriert
16. April 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Alter
57
Ort
Burgdorf
Moin,
ich möchte mein Belly Boot mit einem Echolot ausstatten.

In meiner engeren Auswahl sind das Garmin Striker Vivid 9sv mit dem GT52 Geber und das Garmin EchoMap 9sv UHD mit dem GT56.

Ich plane auch das Belly mit einem E-Motor auszurüsten, allerdings nicht sofort. Gewässer sind wohl in erster Linie Baggerseen, aber vielleicht auch mal die Ostsee, das Steinhuder Meer oder skandinavische Seen.

Die Frage ist, ob ich die teurere Lösung wähle und damit "zukunftssicher" aufgestellt bin, oder ich doch das Vivid nehme, weil Sidescan auf dem Belly nicht so gut funktioniert und der GT56 daher oversized wäre.

Petri

Axel
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Keine Frage: GT56. Wenn der Preis keine so große Rolle spielt und es Garmin sein soll.
Und Belly mit Motor macht super Bilder. Da lohnt sich der Mehrpreis. :emoji_thumbsup:
Screenshot_20230419_140253_HummSucker.jpg
 

Oben