Welcher Gomexus Reel Stand passt? - > Verwirrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
Moin

Wollte mir für meine Rarenium, LT Airity und Fuego LT nen Reel Stand von Gomexus holen. Doch welcher passt denn jetzt für welche Rolle? Bin gerade etwas verwirrt... R1 und / oder R2, aber welchen für welche Rolle...
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.260
Punkte Reaktionen
4.999
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Moin

Wollte mir für meine Rarenium, LT Airity und Fuego LT nen Reel Stand von Gomexus holen. Doch welcher passt denn jetzt für welche Rolle? Bin gerade etwas verwirrt... R1 und / oder R2, aber welchen für welche Rolle...
Schreib Gonexus eine Mail, die antworten schnell und professionell
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
Antwort von Gomexus :
Kein Reelstand für Airity oder Fuego
R1 für Shimano
R2 für Ballistic Fw..
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
Spreewald
Ist dieser Reel Stand eine (für mich nicht nachvollziehbare) Stylingsache oder hat der irgendeinen praktischen nutzen?
.
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.198
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Verhindert Nicks und Kratzer durchs „unvorsichtige“ Ablegen der Kombo auf Steinen etc. ..quasi ein Abstandhalter zwischen Rolle und Untergrund.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
Spreewald
Oh okay. Habe ich mir fast gedacht. Ich lege meine Rolle in solchen Fällen immer einfach andersrum, sprich auf die Kurbelarmseite ab.
.
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
So, ich muss noch mal nachhaken:
Welche Farbe würde denn am besten zu ner cardiff c3000mhg passen (18er Modell)? Schwarz finde ich zu hart, Silber zu hell... Evtl grau / Gunsmoke oder gleich bling-bling aka Gold? Evtl hat ja jemand da schon ne passende Farbe zu seiner cardiff gefunden?
Besten Dank schon mal!!
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
Danke Dirk, auf dich ist halt verlass!

Edith, zur Sicherheit : Aber schon Gunsmoke aka gray von / bei gomexus???
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben