• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thiemobe

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich bin gerade in Karlskrona in Schweden unterwegs und heute Morgen beim Joggen bin ich an den schwimmenden Kollegen vorbeigekommen. Das waren 10-20 Stück und alle so 40-70 cm groß würde ich schätzen und im Meer. Wenn ich da nächste Woche nochmal mein Glück versuche wollt ich gern wissen was das war. Als Anfänger hätt ich gedacht das wär Aland aber von euch weiß das bestimmt jemand besser oder kann das bestätigen.
Vielen Dank euch!IMG_7469.pngIMG_7470.pngIMG_7456.png

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.884
Ist so, um Karlskrona ist sehr wenig Salz. Brassen vertragen aber auch noch mehr ich hab schon welche im Sommer vor Rügen Nordküste gefangen. Rotaugen auch....und Hechte sind da völlig schmerzfrei.
Ja, war als 15-Jähriger mit meinem Eltern in Lubmin im Urlaub und habe mich gewundert, dass ich in der Ostsee Barsche, Brassen und Plötzen gefangen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Oben