• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja das mag sein aber es gibt genauso viele mal x leute die sie top finden. Selbst mehrere Waller von mehr als nen Meter gingen damit und danach ohne Macken. Soll ja sogar Leute hier im Forum geben die glaub 14 davon haben 8O

lui diskutierst du gern :wink: :lol:

noch seh Interessant:
mehr muss man nicht sagen
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
ja das mag sein aber es gibt genauso viele mal x leute die sie top finden. Selbst mehrere Waller von mehr als nen Meter gingen damit und danach ohne Macken. Soll ja sogar Leute hier im Forum geben die glaub 14 davon haben 8O

lui diskutierst du gern :wink: :lol:

klar warum nicht...aber ich habe eben diese erfahrung mit den rollen bei meinen kumpels gemacht...bin eben einer von den 10prozent!

genauso sage ich zum beispiel die exage ist ne hammer rolle-hatte von der 10stück....und andere sagen die ist total kacke!
welche ich bis jetzt habe ohne macken ohne alles ist meine stradic fb 4000er die wirft seit jahren im süß und salzwasser köder bis 150g ohne probleme!aber die liegt nicht ganz in dem preisrahmen deswegen nur am rande angemerkt!


auf die premierungen gebe ich nix...denn meine meinung was bei angelwoche nicht mit sehr gut abschneidet-ist gar nicht zum angeln da-und die anderen test-so ne zeitschrift muss sich ja auch finanzieren und werbung ist dann auch immer alles....
 

Oben