Welche Farbbezeichnung ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
Moin liebes Forum,

kann mir jemand mit 100% Sicherheit sagen um welchen Farbcode es sich bei diesem Rapala Husky Jerk handelt? Da ich jeden meiner 132 Wobbler mit exakter Farb- und Typenbezeichnung angeben kann, bei diesem, meinem ältesten, Wobbler jedoch nicht, bitte ich um eure Mithilfe.

IMG_7543.jpgIMG_7544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Direkt kann ich da nicht helfen aber auf Facebook gibt es eine Rapala Collector Group. Da könnte man mal nachfragen. Dort gibt es bestimmt Freaks, die sich damit auskennen und dir den Farbcode im Schlaf erzählen können.
 

Oben