Welche Abhakmatte: Westin W2?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MLG

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
60
Moinsen,

ich suche noch eine anständige Abhakmatte.

Bitte aber kein Pimpelscheiss. Es muss jetzt aber auch keine Abhakmatte aus Nappaleder mit Internetanschluss und Getränkehalter sein. ;-)

Da ich qualitativ Fan von den Westin-Klotten bin, hatte ich dort mal als erstes geschaut was es im Sortiment gibt. Es gibt ja schon seit längerem dieses Teil aus der W3 Serie und, ganz neu, nun wohl auch eine interessante W2 Abhakmatte. Hat die beide evtl. schon jemand am Start oder schon mal in natura sehen können?

insgesamt haben die drei Produkte:

Qualitativ dürfte ja alle - wie üblich bei Westin - amtlich verarbeitet und durchdacht sein. Mich interessiert in erster Line , wie kompakt man das W2 Teil für den Transport zusammenfalten kann und ob das im normalen Ruderboot nicht doch etwas zu sperrig sein dürfte. Auch lande ich eher selten zehn Meterhechte pro Angeltrip. ;-)

Oben