• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Es steht die erste Wathose für den großen an. Er ist 9 Jahre alt, und soll mich in 3 Wochen in den Bach begleiten.

Jemand nen Budget Tipp? :)
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Naja Filzsohle ist besser, aber versuche das mal zu bekommen
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
6.535
Ort
Hessen
Habe meinem Sohn letzten Sommer diese hier bei Amazon bestellt.


Hat dicht gehalten die 3 mal die er sie anhatte.
Falls du Interesse hättest. Sie ist inzwischen für unseren Sohn zu klein, würden sie zum halben Preis verkaufen. Falls Interesse besteht, schick gerne ne PN.
Wahnsinn wie teuer die Dinger geworden sind. :eek:
Mein Kleiner (5) trägt diese nun von seinem großen Bruder (8). Vor 3 Jahren habe ich genau diese Wathose für ca. 25,- / knapp 30,- gekauft.
Sie ist dicht und ok verarbeitet, aber ob ich den aktuellen Preis dafür bezahlen würde, glaube ich eher nicht. Es ist nichts besonderes, sondern einfach eine Gummihose. Ich werde mich mal nach Alternativen für den 8-Jährigen umschauen.
 

Oben