Wasserdichte Tasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GustavDragon

Gast
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Tasche, wo eine Abhakmatte (Transport 75x55) reinpasst...Kennt da jemand was??
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

wie wäre es mit Ortlieb Päcksacken? Diese gibt es in verschiedenen Größen und sind sehr langlebig.

https://www.ortlieb.com/de_de/dry-bag-ps490+K5851

Habe diese Packsäcke früher beim Karpfenangeln sehr viel für den Transport der Ausrüstung eingesetzt. Sie sind sehr vielseitig , Transport der nassen Abhakmatte/ des Winterskin oder damit die Ausrüstung wie Schlafsack und co, bei langen Wegen zur Angelstelle im Dauerregen nicht nass werden.

Gruß Marco

Gruß Marco
 

SteveGut

Bibi Barschberg
Registriert
1. April 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Rheda
Moderator:
Beitrag wegen unerlaubter Werbung gelöscht! Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteveGut

Bibi Barschberg
Registriert
1. April 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Rheda
Ahoi… na da hoffe ich doch mal das du als Inhaber des Shops die Werbung hier abgesprochen hast :rolleyes:
Hallo Sascha,
Ich bin leidenschaftlicher Surfer und Angler. Die Taschen nutze ich seit Jahren zum Angeln. Meine Reviere sind die Ems, der Lippesee und zwischendurch fahre ich zum Diemelsee oder auch Mal zum Edersee. Hier haben mir die Sachen bereits super Dienste geleistet. Wieso muss eigentlich immer alles so negativ gesehen werden?
 

Oben