• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berry879

Keschergehilfe
Registriert
4. März 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lübeck
Guten Tag,

Mein Name ist Berry, 30 Jahre alt aus Lübeck. Den Großteil meiner Angelzeit verbringe ich mit dem Spinnfischen. Immer mal wieder aber auch gern ein entspannter Ansitz mit Wurm oder Köfi.

In den letzten Jahren finde ich immer mehr Spaß daran gezielt auf Barsche zu fischen. Um mich auf dem Laufenden zu halten und Erfahrungen zu teilen, würde ich mich freuen, diese mit euch zu besprechen.

Bei Fragen an mich, jederzeit gern melden.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Berry,
auch von mir ein herzlich Willkommen.
Gruß Frank
 

caralu38

Angellateinschüler
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Hallo Berry,
auch ein freundliches Hallo von mir.
Wo gehst du denn in Lübeck auf Barsch, in der Wakenitz? Ich bin ab und zu in Lübeck um meinen Sohn zu besuchen und würde dort auch gerne mal angeln gehen. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich.

Beste Grüße
Lutz
 

berry879

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. März 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lübeck
Hi Lutz, ich gehe die meiste Zeit in der Stadt an der Trave angeln. Also an den Schuppen, Kanalstraße, Nähe Buniamshof. Keine wirklichen geheimen Spots. Am besten einfach am Wasser entlang laufen. Ab und zu angel ich auch an der Kanal Trave von Possehlbrücke bis Richtung Reeke.

Wünsche dir viel Erfolg
 

caralu38

Angellateinschüler
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Hi Lutz, ich gehe die meiste Zeit in der Stadt an der Trave angeln. Also an den Schuppen, Kanalstraße, Nähe Buniamshof. Keine wirklichen geheimen Spots. Am besten einfach am Wasser entlang laufen. Ab und zu angel ich auch an der Kanal Trave von Possehlbrücke bis Richtung Reeke.

Wünsche dir viel Erfolg

Hallo Berry,

danke für die schnelle Antwort. Melde mich mal, wenn ich wieder in Lübeck bin, wenn du nichts dagegen und Bock hast mal gemeinsam zu angeln. Komme dann aus Richtung "Cafe Bohne", also fußläufig.

Gruß Lutz
 

Oben