Mas maessig
Bibi Barschberg
Hallo Zusammen. Nach einiger Zeit des mitlesens heute mein Vorstellung, auch auf die Gefahr hin im falschen Zweig des Forums zu sein. Wenn dem so ist sorry. Ich bin 57 Jahre alt, glücklich liiert und nach fast 20 Jahren Pause wieder zum Angeln gekommen und sofort wieder infiziert. Frei nach dem Motto glücklos am Wasser aber glücklich beim Angeln gehe ich eigentlich allen Arten der Angelei nach. Aus Zeitgründen am liebsten Spinnangel an der Oder und den Fließgewässern in der Grenzregion Brandenburgs, aber auch Ansitzangeln, bevorzugt wenn wir mit den Kids unterwegs sind. Mein Beruf oder besser späte Berufung ist Sozialarbeiter, sodass ich manchmal sogar die Arbeit und die Hobbys verbinden kann. "Hauptfreizeitbeschäftigung" ist Angeln, Bogenschiessen, Holzbearbeitung, Bogenbau und immer was neues ausprobieren. So bin ich über eine "billo" Kombi zum Baitcasten gekommen, was für mich eine tolle neue Erfahrung ist, die ich gerne mitnehmen möchte. Hauptsächlich Versuche ich es auf Zander und Hecht und zum "Leidwesen" meiner Frau bedeutet neue Angelleidenschaft auch immer etwas neues an Gerät. Also in dem Sinne "Petri Heil"