• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo Zusammen,

ich suche mir seit Tagen nen Wolf ab. Jetzt zum baldigen Start der Saison gehen mir die Jigköpfe in 2/0 und 3/0 aus... kennt jmd nen Shop,. oder giesst von euch jmd selber Köpfe mit dem VMC 5150 BN? 7-8gr, 10gr, 14gr sind gerade heiss begehrt. Den roten VMC finde ich wie Sand am Meer - aber den anderen hat keiner Fertig und wenn dann fehlt immer eine Größe....

VG
Sascha
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig

EDIT: Achso...hab das überlesen, dass die nicht Rot sein sollen. :rolleyes:
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Hier dürfte aber etwas dabei sein.

Ansonsten habe ich noch einen Shop bei eBay, habe aber derzeit keinen Zugriff.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
scantec Kunstköder ist für mich schon lange einer Ansprechpartner... wenn s schnell gehen muss hat er einen Ebay Shop,
Ansonsten hat er einen kleinen Webshop aber am besten mal Anrufen und selbst mit ihm reden. Oder Per Email ... kann man auch sonderanfertigungen bekommen und Extraeünsche....

Schau dir bitte mal die Jighaken VMC 7249 BN an.... für mich die beste Alternative....so was traut man VMC eigentlich gar nicht zu..... sehr unbekannt aber vergleichbar mit den Jighaken von Owner und Gamakatsu....

scantec-Kunstköder
Mario Henning
Ahornallee 16
12587 Berlin

Kontakt:
Telefon: +49 30 6410290
Telefax: +49 32221605487

E-Mail: scantec-berlin@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.694
Ort
Oberbayern
Schau dir bitte mal die Jighaken VMC 7249 BN an.... für mich die beste Alternative....so was traut man VMC eigentlich gar nicht zu..... sehr unbekannt aber vergleichbar mit den Jighaken von Owner und Gamakatsu....

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Aber nicht zu verwechseln mit den VMC 7149. Die sind für die Tonne.
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ist der 7249 BN gleich groß?`Weil mit den Mazuo Sicherlhaken passen die bewärten Größen gar nicht mehr...
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ok jetzt habs ich verstanden.... der 7249 schaut mehr aus dem Köder raus als der 5010 .... gefällt mir. Leider bietet den wohl kaum einer an.... puhh. glaube muss selber giessen....
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bin bei Jigs and More gesperrt..... (von denen ist hier keiner angemeldet oder? ggf könnte man das Problem ja klären.. was eig lächerlich ist..)
 

Oben