• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kai1000

Bibi Barschberg
Registriert
27. November 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
20
Ort
Essen/Oldenburg
Moin,
Ich wollte morgen mit einem Kumpel nach Holland zum Angeln Fahren. Wir haben aber das Problem das wenn ich einen Angelverein auf der Bestellseite auswählen möchte, dass dort steht "Keine Vereine für den Ortsnamen oder die Postleitzahl gefunden." obwohl wir noch nichts gesucht haben. Außerdem ist der Knopf zum Suchen auch die ganze Zeit am Laden.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Und was ist die Frage?
Für mich ein klarer Bedienerfehler. Wenn Du die Postleitzahl oder den Ort eingibst, werden Orte vorgeschlagen, die man dann auswählen kann. Nach dem Klick auf den Suche-Knopf werden im Anschluss werden die entsprechenden Vereine aufgelistet.
 

Oben