Videos von Fischattacken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
krasse videos!
schön zu sehen, daß die hechte und muskies total kompromisslos auf die köder ballern, wogegen die zander und flussbarsche sehr vorsichtig an die sache rangehen...
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
boor dass arme (glückliche)Mädchen sonen Tier hätte ich auch gerne gedrillt!!!!
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
DozeydragoN schrieb:
... dieses Video ist aber auch mal spitze, oder?

Grüße, DD
Adrenalin!!!!! Ich fall um 8O
Mehr!!! Ober hammer! Ich hoffe ich kann einen solchen biss auf gezufpten köderfisch auch mal den nächsten wochen Filmen! :D
So gings mir schon viele male, blos dass 50% der Fische (die größe^^) wieder abfallen :cry: .
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
8O so etwas hab ich noch nie gesehen vor dem boot mir dem köder noch ein paar runden drehen oder achten und zack aus dem super nachläufer wird der fette fang bin ja echt gespannt ob das bei unsern esox auch funzt
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Klar, ohne Ende. Wahrscheinlich sind in unseren Breiten die Fische scheuer. Die Nachläufer, die ich bisher noch versuchte mit der 8 zu bekommen, haben eher die Flucht ergriffen. Besser war abruptes Stoppen oder schnelle Flucht seitlich nach oben.
Was gibts sonst noch bei Nachläufern für Tricks?


petri
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Heute gemacht und es hat geklappt! war zwar nur ein barsch aber er hat richtig geil zugepackt!! :D 8O :D
 

Oben