• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vertical_pike_perch

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Alter
39
Ort
Zanderkant
Moin Zusammen,

ich bin 35 jahre alt & angel seit ich denken kann. Seit einigen Jahren sehr intensiv vertikal mit dem Boot i.d. tidenelbe, weiterhin gerne auf Hecht/Barsch am Bodden und den großen Seen in Meck-Pomm/SH. Einmal im Jahr geht's nach Norge und in der Zanderschonzeit bin ich an und auf der Ostsee zum Mefo-fischen und Lachs trollen.
Ich schätze BA, weil es hier viel um hochgradig versiertes Fischen mit hochwertigem Tackle geht und weil der C&R Gedanke gelebt wird.
Beste Grüße Alex
 

Oben