Vernünftige Boxen gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Hi zusammen

Wie der Titel ja schon verrät suche ich vernünftige Boxen a la Meiho für Ds-Bleie, Bullets, Chebus und a bisserl Kleinkram...
Aber: Sie sollten ca 170x80x52 mm oder 170x80x26mm haben. Sonst passen Sie nicht vernünftig in die 3070... Ich such schon wie ein blöder, find aber nix... Vielleicht hat einer ja schon was gefunden bzw nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Generell würde ich einen Blick in den Katalog direkt von Meiho riskieren. Die Auswahl an Boxen ist wesentlich größer. Ein Import dürfte dabei nicht das Problem sein. Persönlich bin ich vom Transport loser Gewichte und Haken wieder weg, da mich das Klappern gestört hat. Von daher kommt alles in eine kleine festere Tüte und dann in eine Meiho 3010ND.
 

mach09

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
82
Generell würde ich einen Blick in den Katalog direkt von Meiho riskieren. Die Auswahl an Boxen ist wesentlich größer. Ein Import dürfte dabei nicht das Problem sein. Persönlich bin ich vom Transport loser Gewichte und Haken wieder weg, da mich das Klappern gestört hat. Von daher kommt alles in eine kleine festere Tüte und dann in eine Meiho 3010ND.


Ich habe wohl bisher nicht richtig nach dem Meiho-Katalog gesucht. Jedenfalls habe ich ihn jetzt gefunden und den Tip von @Onkel Pauli, direkt in diesen zu gucken, teile ich.
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Danke an alle für eure Hilfe. So recht war bei meiho nix dabei, leider. Hab also meine ganzen Bestände durchsucht (mein Gott, hab ich viel Scheiss :rolleyes:) und mir daraus was zusammengestellt. Noch immer nicht ideal, aber schon besser als vorher....
 

Oben