• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hi Freunde,

ich habe gemerkt, dass ich meine erhaltenen Likes ansehen kann. Kann ich auch meine vergebenen Likes einsehen?
Ich könnte schwören ich habe das mal (am Desktop) gefunden aber finde es nun (speziell auf dem Handy) nicht mehr.
Ich dachte ich könnte meine Likes auch ein wenig als „Tagebuch“ verwenden und gute Tipps, welche ich in Threads gefunden habe, konservieren.
Lange Rede gar kein Sinn: Finde ich meine vergebenen Likes irgendwo?
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Du gehst auf dein Benutzerkonto (direkt auf deinen Namen klicken) und dann auf "Letzte Aktivitäten".
Das war's schon;)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ist etwas verwirrend.

upload_2019-2-19_8-41-55.png

1. Man fährt mit der Maus darüber, Menu öffnet sich
2. Man klickt drauf, daraufhin lädt eine separate Seite
3. Wie 1. und man klickt auf den Namen (grüne Markierung) und es lädt sich wiederum eine andere separate Seite.
 

Oben