Varivas High Grade PE x4 in hellblau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Moin in die Runde

gedenke für meine BC Kombo mir die Varivas High Grade PE x4 in hellblau zu kaufen.

Jemand Erfahrung mit dieser Farbe wenn man bei Restlicht auch mal auf die Schnurbewegung beim Jiggen achtet?


Hatte schon Schnüre in moos-dunkelgrün die beim Jiggen nachts suboptimal waren... sobald der Boden zu weich war und man keinen Köderkontakt fühlte war man blind da die Schnur auch kaum (trotz Restlicht!) erkennbar war.

Danke
 

main walker

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
20
Alter
45
Ort
RM
Manche vertreten ja die Meinung dass es egal ist mit der Kopflampe ins Wasser zu leuchten .
 

main walker

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
20
Alter
45
Ort
RM
Ich hab mal kurz gekuckt aber nix gefunden welcher Farbton in der Dämmerung am besten sichtbar ist .Du hast doch mit Restlicht die Dämmerung gemeint nehm ich an ..... würd ja sagen schwarz oder weiss .
Im Wasser ja def. Orange wenn man nach Uli Beyers Farbtest in der Talsperre geht .
Orange scheint ja auch chartreuse in Sachen braid abgelöst zu haben.

Fluoreszierende braid mit LED Leuchtkraft Auflader and der Rute , wäre mal was .
Fluoreszierende Mono gibt es , aber ohne Auflader is es sinnlos .
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben