• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianausBC

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Alter
43
Ort
Biberach
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, bin junggebliebene 39 und wohne im schönen Oberschwaben (88400 Biberach).
Bin verheiratet, habe 3 Kids und geh jeden Tag auf den Bau um das kleine System um mich herum am Leben zu erhalten....soviel zum Privaten!
Anglerisch war und bin ich nun sehr viele Jahre auf Karpfen unterwegs gewesen/ unterwegs, habe viele Schleien gefangen, Silurius Glanis hat mich auch schon in seinen Bann gezogen,.......
und nun bin ich hier!
Seit 2-3 Jahren fische ich sehr gern auf Barsch, Zander und auch Hecht! So ziemlich alle Facetten des Spinnfischen haben es mir angetan, wobei das fischen mit Gummi-Krebsen ich schon ziemlich geil finde...die Bisse kommen halt doch heftiger wie mit Gufis.
Mein Lieblingsköder sind alle Arten von Krebsen und der gute alte Chubby ;-))))
Was ich hier erwarte....tolle Austausch unter Gleichgesinnten, Infos, Tipps,....und Zeitvertreib wenn das Wetter es mal nicht zulässt ans Wasser zu kommen.
In diesem Sinne allen viel Petri Heil in 2020
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
1.021
Ort
Lugano
Sie Schwabenseckel! :)
Grüße von einem Ex-Reutlinger und viel Spaß hier!
An welchem Gewässer angelst Du denn hauptsächlich?
 

ChristianausBC

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Alter
43
Ort
Biberach
Hallo Fuchsinger...
bin im Pfullinger Verein! Dort fische ich in den Vereinsgewässern.
Des öfteren zieht es mich auch ins Rheintal
 

Oben