• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cokie The Clown

Barsch Simpson
Registriert
23. Februar 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
20
Alter
43
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich heiße Jan, wohne im Berliner Norden und angel meistens mit der Spinnrute auf Barsch oder seltener Zander.
Als Kind hat mich ein Nachbar in Baden-Württemberg mal zum Forellenangeln mitgenommen und seit dem schlummerte der Angelvirus in mir. Als ich dann in Berlin einen Ausgleich zur Arbeitswelt gebraucht habe, hab kurzentschlossen meinen Schein gemacht und erfreue mich seitdem an den kleinen Auszeiten in der Natur oder auch mal an den innerstädtischen Gewässern.
Ich freu mich auf den Austausch und vllt sieht man sich ja auch mal am Wasser...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Hallo gesagt aus dem relativen Osten der Hauptstadt in den Norden der Hauptstadt.
Mich hat das Virus auch in meiner Kindheit erfasst, allerdings nicht in Baden-Württemberg, sondern in Baden :tonguewink:
 

Cokie The Clown

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
20
Alter
43
Ort
Berlin
Hallo gesagt aus dem relativen Osten der Hauptstadt in den Norden der Hauptstadt.
Mich hat das Virus auch in meiner Kindheit erfasst, allerdings nicht in Baden-Württemberg, sondern in Baden :tonguewink:
..wollte es nicht zu kompliziert für die Preußen machen :tonguewink:, komme aus der badischen Enklave an der A8 (berühmt berüchtigt aus dem Verkehrsfunk)

Petri und Danke an alle für die Begrüßung
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1.988
Ort
LOS
..wollte es nicht zu kompliziert für die Preußen machen :tonguewink:, komme aus der badischen Enklave an der A8 (berühmt berüchtigt aus dem Verkehrsfunk)

Petri und Danke an alle für die Begrüßung
Leonberger Dreieck?

Ansonsten herzlich Willkommen im Board! Habe früher auch mal in Berlin (Pankow/Prenzlauer Berg) gewohnt (13 Jahre), komme aber ursprünglich aus Aschersleben (Sachsen-Anhalt) und habe auch mal eine Zeit berufsbedingt in Stuttgart gewohnt.
 

Cokie The Clown

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
20
Alter
43
Ort
Berlin
...knapp daneben. Komme aus Pforzheim - der Autobahnabschnitt hat es letztes Jahr endlich an die Spitze der staureichsten in Deutschland geschafft...
 

Oben