Hi zusammen,
und:
Da kann ich Dir Positives berichten: Habe mir letzte Woche über den Shop auch eine Microbite bestellt und die kam bestens verpackt und superschnell bei mir an.
jau, die kam bei mir auch am Mittwoch an, obwohl erst Sonntag Abend bestellt, da gehts dann echt ratzfatz muss man sagen. Auf die zweite warte ich natürlich noch immer, schaun wa ma ob die noch kommt oder nich.
Auf jeden Fall war ich dann Donnerstag Abend noch ~1 1/2 Stunden angeln, wenns die überhaupt waren nach Feierabend los paar Würfe machen, bevors dann Stockdunkel war.
Und was soll ich sagen schon zu Hause hab ich nen Tag vorher wo se da war ~4g dran gehangen und es hat sich echt gut angefühlt. Und am Wasser wars dann das gleiche keine Ahnung ich kann nur jedem, der was in dem Wurfgewicht sucht, raten sich die Rute für (bei mir um 30€) zu kaufen. Und auch für 100€ oder noch mehr wärs wohl kein Fehler!
Also von der Rückmeldung her war ich tatsächlich auch schon recht überrascht, denn die is schon wirklich ziemlich gut. Wobei ich auch sagen muss beim normalen Faulenzen Zupfen oder Jiggen mit 3g wird mans halt nich immer merken ohne auf die Schnur zu achten, aber so einer bin ich halt, der einfach nich drauf achten möchte auf Krampf, und selbst der merkts halt recht ok. Was Bisserkennung angeht is die Rute wirklich krass würde ich erstmal meinen, da ich echt jeden feinsten Grundelzupf gemerkt hab, auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass ich die beiden Bisse von Barschen gar nich gemerkt hab.....Aber bei dem kleineren wars im Absinken und der war halt dran beim ersten Ankurbeln dran, und der Erste der auch vorzeigbar war fast vor den Füßen beim echt mehr oder weniger schwerelosen Zupfen.
Der Fokus war leider entweder auf dem Fisch oder der Rute, ich denk mal man kanns erkennen, dass es "tatsächlich" die Rute war, nen um die 30er hat die Rute dann schon gut krumm gemacht. Allerdings muss ich sagen dass die Rute beim Zupfen ne extrem schnelle Rückstellung hat, aber dann bei Kontakt mega viel abfedert, für mich persönlich echt perfekt!
Für mich einfach ne super Rute. War jetzt nur ne kurze Session, und wenn ich noch nen paar mal raus war meld ich mich nochmal.
beste Grüße laios