Tuning knob auf stradic anbringen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lucaslinde217

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
7
Hallo Freunde,
Habe mir den RL-TNG Kork Knob 20mm | Grip | Universal Fit × 1 für meine Stradic 2500 bestellt und möchte diesen nun anbauen. Leider gibt es hierzu keine Anleitung und meine Nachfrage beim Hersteller wird seit Wochen ignoriert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.935
Hallo Freunde,
Habe mir den RL-TNG Kork Knob 20mm | Grip | Universal Fit × 1 für meine Stradic 2500 bestellt und möchte diesen nun anbauen. Leider gibt es hierzu keine Anleitung und meine Nachfrage beim Hersteller wird seit Wochen ignoriert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen
Hi, Fotos wären da normalerweise hilfreich ;).

Aber eigentlich sollte es nicht großartig anders sein, wie bei meinen Daiwa´s. Seitlich die Blende vom Knob entfernen und innenliegende Schraube öffnen. Knob abnehmen, Lager und Washer tauschen, neuen Knob montieren. Gibts auch alles als Videos bei Youtube.

oder man schaut im Forum.

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
950
Ist relativ einfach ! Den mittig sitzenden Deckel im Original Knop rausziehen und denn kannst du den Originalen abschrauben. Dann deinen neuen anpassen wenn nötig und fertig ! Erklärt sich selber .

Oben