Trotz Themenbeobachtubg keine Info als Hinweis!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
So entgehen einem halt Teil interessante Diskussionen die ich trotz Beobachtung bzw folgen des Themas nicht als Hinweise bekomme. Ich entdecke dann oft unter neue Beiträge das meine Themen neues zu bieten haben.

Geht das noch jemanden so ?

Teils geht es dann werden Beiträge wieder nicht behinweist ... ;(
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Sobald es neue Beiträge gibt, du den Hinweis bekommst, sie aber nicht liest, sind auch weitere Hinweise für das Thema deaktiviert, bis du es wieder gelesen hast.
So scheint es zu sein.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Sobald es neue Beiträge gibt, du den Hinweis bekommst, sie aber nicht liest, sind auch weitere Hinweise für das Thema deaktiviert, bis du es wieder gelesen hast.
So scheint es zu sein.

Denke ich auch. Zumal oben die "1" bei Hinweisen ja bleibt. Wenn man den Hinweis kurz liest, bekommt man definitiv einen neue Benachrichtigung.
Ich hatte bis dato noch keine Probleme.

Manchmal gibt es ja 20-30 neue Nachrichten in kurzer Zeit eines Threads. Will man da dann 20-30 Hinweise haben? Nach 5 Tagen Inaktivität hatte man ja ansonsten gern mal 100+ Hinweise. Ergo: unübersichtlich .
 

Oben