• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ich habe festgestellt das ein Grossteil der speziallisierten Raubfischangler keine Ahnung vom Karpfenangeln haben, ging mir andersrum genauso bis vor kurzen und bin auch immer noch ordentlich am Lernen!
Denke mal das einige von euch die Firma Trakker nicht kennen, da sie bis jetzt ausschließlich, sehr hochwertige Produkte fürs Karpfenangeln herstellen!
Deswegen möchte ich euch auf das Trakker Bundle aufmerksam machen!
Ist ein Kombi bestehend aus Jacke mit rausnehmbarer Fleecejacke ,Atmusaktive Hose, Polo, Cap und Doggermütze für ca. 150-170€. Ich habe das Set und muss sagen es ist Genial. In Karpfenanglerkreisen wird es als das Angebot des Jahres gepriesen!
Also nur für die, die eh überlegen sich ordentlich Kleidung zu holen was besseres bekommt man für den Preis denke ich nicht!

Gruß Martin
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hallo carpboarder
Bin auch ein Karpfenangler und kenne die Marke.
Ist die Jacke und Hose wasserdicht oder wasserabweisend?
Ich denke mal wasserdicht bin mir aber nicht ganz sicher, bei den meisten Produkten steht ja sonst die maximale Wasseersäule dabei.
So ein bisschen Spinfischen ist mal ne schöne Abwechslung und man braucht nicht so viel Tackle mitschleppen, aber ich denke das kennste auch. :wink:
 

carpboarder

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ich nehme regelmäßig an Hegefischen teil und beim letzten hat es die vollen drei Stunden geregnet und nicht nur ein paar tropfen. Das einzige was Nass war waren die Füße!! Scheiß Schuhe!!!
Und mein 2m Schirm hat eigentlich vorn und hinten nicht gereicht.
Das Zeug ist echt richtig geil.
Du wirst in den bekannten Karpfenforen auch nur gutes lesen!
Bis auf das Problem das die Größe merkwürdig ausfallen.
Mein Dealer hatte extra auf meinen Wunsch bestellt, natürlich hat er gleich 12Stk. bestellt was soll ich sagen nach 3 Wochen musste er nachbestellen!
Übrigens eine Menge Spinnangler, die wie gesagt die Firma nicht kannten, haben zugeschlagen.
Also wenn kaufen, dann jetzt, weil sie werden bald um, über 200€ liegen.
Außerdem sind die meisten Fotos im Netz echt schlecht! Also will damit sagen sie in life besser aus, Trage die Jacke sogar wenn ich in die Uni gehe, ist echt alltags tauglich!

Könnte auch nochmal Foto machen!
Gruß Martin
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hoffe nur, daß wir es hier jetzt nicht wieder miit versteckter Werbung zu tun haben. Tolle Tipps sind allerdings gern genommen.

DD
 

carpboarder

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
hier für carpfishing Werbung ist nahe zu unsinn, falsche Zielgruppe.
Problem ist nur auf der Trakker Seite gibt es keine Fotos.
außerdem gibt es billigere Laden und kaufen tue ich eh meist gebraucht oder bei meinen Dealer meines Vertrauens und der ist in Berlin!
Aber werde mir solche Tipps in Zukunft sparen, möchte ja keinen auf den Schlips treten.
Wollte einfach auch mal etwas beitragen, da ich hier schon einiges wissenswertes gelesen und gelernt habe.
Gruß Martin
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
carpboarder schrieb:
Also wenn kaufen, dann jetzt, weil sie werden bald um, über 200€ liegen.
Außerdem sind die meisten Fotos im Netz echt schlecht! Also will damit sagen sie in life besser aus, Trage die Jacke sogar wenn ich in die Uni gehe, ist echt alltags tauglich!

Hallo Martin !

Wie Du sicherlich gemerkt hast, habe ich Deinen oberen Beitrag schon etwas editiert ! Dein Anliegen verstehen wir, ohne Frage ! ;)
Jedoch mutet das nun leider doch etwas arg nach versteckter Werbung an. Gerade obiges Zitat. Eventuell missverstehe ich Dich vielleicht auch nur, aber selbst wenn dem so ist, hab bitte Verständniss für das Editieren !

bastian

p.s.: So schön die Klamotten auch sein mögen in Deinen Augen, in die Uni würde ich damit jedoch nicht gehen .........
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Meridian schrieb:
p.s.: So schön die Klamotten auch sein mögen in Deinen Augen, in die Uni würde ich damit jedoch nicht gehen .........

Schau an... Basti zeigt seine eitle Seite :lol:

trakkerbundledeal_160.jpg
 

carpboarder

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
p.s.: So schön die Klamotten auch sein mögen in Deinen Augen, in die Uni würde ich damit jedoch nicht gehen .........

tja, gutaussehende Menschen können halt alles tragen :D

Gut hast recht, sorry!
Bin es leider von anderen großen Foren ,,liberaler" gewohnt.
 

Oben