Toray Bawo Super Hard Up Grade Fluorocarbon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Von dem Super Hard Up Grade FC gibt es ja nur noch Restbestände in ein paar wenigen Shops.
Weiß jemand, ob die Schnur nun unter einem anderen Namen/ Label verkauft wird?
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Ich hätte die gleiche Frage. Wird das Superhard Upgrade noch vermarktet?

s-l1000.jpg


Lustigerweise hat Toray nun das Exthread im Petto, was haargenau die gleichen Durchmesserangaben besitzt. So viel zu "neu entwickeltem" Fluorocaron....
Handelt es sich um die selbe Schnur?

http://japantackle.com/toray-exthread-4895.html
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Oha... würde mich wundern wenn Nippon da mehr weiß. Der EU Vertrieb läuft irgendwie über Italien... aber mehr schlecht als Recht. Bevor Fragen kommen... hab von 2012-2017 dort gearbeitet. Hatte damals schon versucht einen Vertriebskanal in D auf die Beine zu bekommen. Keine Chance....
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
@Fr33 über Plusfishing Italien oder über wen ? Wenn denn über Plus Fishing sollte es seit heuer jemanden in DE geben der das Zeug hier vermarktet
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ne das ging/geht über Gruppo DP. Wie gesagt bin da leider nicht 100% up to date.
http://www.gruppodp.it/fishing/toray-eng

Ihr müsst euch das so vorstellen, dass Toray verschiedene Sparten hat und die mit jeweils eigenen "Unter-Firmen". Schnüre laufen via Toray Monofilament co. ltd. und die haben Vorgaben von ganz oben, wer den EU Vertrieb macht. Alles bischen eingefahren und Japaner sind nicht sehr sprunghaft oder wechselfreudig..
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Und nochmal hoch damit.
@Nippon-Tackle Wird die Schnur in Zukunft weiter geführt?

Ich suche eine vergleichbare Schnur in der Preisklasse, die maximale Härte und minimale Dehnung aufweist.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.497
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich habe die Schnur auf meiner SV Light ltd und bin sehr zufrieden.
Wieso suchst du denn nach einer vergleichbaren, wenn sie doch im SHop erhältlich ist?!
 

Oben