Jochen_Emsi
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.831
Da ich von Ende Februar bis Anfang März die Garden Route von Capetown bis Port Elizabeth bereisen werden, würde ich gern wissen ob jemand dort schon Erfahrungen beim Angeln sammeln konnte.
Meine Komfortzone sagt mir: Süßwasser wofür ich mir dann je nach Zielfisch ne passende Reiserute kaufen würde. (Dachte an M oder MH und dann die Metanium drauf) oder halt schwerer. Erster Gedanke war natürlich Bass
Falls es dort lukrativer und einfacher ist im Salzwasser zu fischen wäre ich auch da nicht abgeneigt.
Den Beitrag von @Mattas habe ich schon gelesen und bin absolut begeistert und wäre auch Tigerfish nicht abgeneigt
da wird bestimme auch nochmal ne PN auf dich warten @Mattas
Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
Danke euch im Voraus!
Meine Komfortzone sagt mir: Süßwasser wofür ich mir dann je nach Zielfisch ne passende Reiserute kaufen würde. (Dachte an M oder MH und dann die Metanium drauf) oder halt schwerer. Erster Gedanke war natürlich Bass
Falls es dort lukrativer und einfacher ist im Salzwasser zu fischen wäre ich auch da nicht abgeneigt.
Den Beitrag von @Mattas habe ich schon gelesen und bin absolut begeistert und wäre auch Tigerfish nicht abgeneigt
da wird bestimme auch nochmal ne PN auf dich warten @Mattas
Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
Danke euch im Voraus!