Tipps für Tackle aus Korea?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jakobmitk

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
41
Alter
37
Hi, ein Freund fährt nach Korea. Natürlich möchte ich ihn als Kurier von feinstem Tackle einsetzen.
Gibt es von euch Tipps, was man sich aus Korea mitbringen lassen kann? Gibt es Onlineshops, wo man sich anschauen kann, was dort verkauft wird?
 

schmillo

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Westfalen
Hi.
War selber im Frühling da.
Die osp Sachen sind da etwas günstiger. Sonst damiki als größter koreanischer Hersteller von hard- und softbaits.
Waterman -Lures macht schöne Spinnerbaits.
Mein bester Fund war von jackall der heart-knocker. Ist ein softbaits von jackall exklusiv für den koreanischen Markt.
 

jakobmitk

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
41
Alter
37
Vielen Dank für die Tipps. Sehr hilfreich
 

schmillo

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Westfalen
Info s zum heart knocker

In dem Laden war ich lokal. Online bestellen fand ich in Korea schwierig wegen naver ( koreanisches social Media/ Googleersatz/ bezahldienst etc)

Hat einiges an baits , Ruten und Rollen ( auch von doyo) da.
 

flip_4

Belly Burner
Registriert
14. November 2023
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
145
Ort
Hochtaunus
Falls jemand Hilfe bei den koreanischen Seiten etc hat, kann sich gerne bei mir melden, meine Frau ist Koreanerin bzw sind auch öfters dort.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Würde dir mal die NS Blackhole Ruten empfehlen. Hier kaum zu bekommen, aber extrem geile ruten
 

Oben