Thread taucht nicht unter neue Beiträge auf.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Vorab: Ich nutze das Forum mehr oder weniger ausschließlich über die "Neue Beiträge" Funktion.
Mir ist nun kürzlich aufgefallen, dass ich seit ewigen Zeiten nichts mehr vom Thread "Kulinarisches" gelesen hatte. Eine gezielte Suche hat dann ergeben, dass der Thread weiterhin lebendig ist und von vielen Usern befüllt wird.
In der "Neue Beiträge" Funktion bei mir taucht er aber einfach nicht auf und bleibt somit unter meinem Radar.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Kann ich den irgendwie aus Versehen auf Ignorieren gesetzt haben? (war mir kürzlich bei einem geschätzten User auch passiert...)
Finde aber keine Einstellung dergleichen.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Nicht nur das. Wenn ich einen Beitrag zitiere und antworte und der Postersteller seinen ursprünglichen Post editiert, erscheint das aktuelle Version seines Posts auch in meinem Zitat, was dann natürlich teilweise unlogisch wirken kann.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich nutze auch fast ausschließlich die neue Beiträge Funktion und der oben genannte Thread taucht bei mir in der Liste auf.

Der Marktplatz taucht aber nicht auf, was vermutlich aber auch gewollt ist.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Kann ich den irgendwie aus Versehen auf Ignorieren gesetzt haben? (war mir kürzlich bei einem geschätzten User auch passiert...)
Finde aber keine Einstellung dergleichen.
So etwas in der Form vermute ich.
Allerdings finde ich in diesem Forum die Funktion auch nicht. Lediglich wenn du auf die gesamte Forenliste schaust, kannst du ganze Überkategorien deaktivieren. Schaue in der Forenliste Mal nach, ob das irgendwo passiert sein könnte?
 

christophm

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
So etwas in der Form vermute ich.
Allerdings finde ich in diesem Forum die Funktion auch nicht. Lediglich wenn du auf die gesamte Forenliste schaust, kannst du ganze Überkategorien deaktivieren. Schaue in der Forenliste Mal nach, ob das irgendwo passiert sein könnte?
Das mit den Überkategorien deaktivieren war mir noch nie aufgefallen. War es aber leider nicht.
Nicht nur das. Wenn ich einen Beitrag zitiere und antworte und der Postersteller seinen ursprünglichen Post editiert, erscheint das aktuelle Version seines Posts auch in meinem Zitat, was dann natürlich teilweise unlogisch wirken kann.
Ist zwar schon was deutlich anderes. Sollte aber trotzdem nicht so sein und kann zu sehr seltsamen Ergebnissen führen.
 

Oben