• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hab gerade in einem anderen Forum die Funktion "Thema durchsuchen" entdeckt. Gäbs eine Möglichkeit die Funktion im Alarm auch einzubauen? Gerade bei Monsterthemen wäre das hilfreich.

MfG Matthias
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Die Suchfunktion hier im Forum verweist doch bei Treffern unmittelbar auf die Fundstelle oder verstehe ich die Funktion gerade falsch :eek:? Und innerhalb einer Seite reicht dann jedenfalls "Strg+F".
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, Beispiel: ich weiss dass es mal im Thema XY eine Empfehlung für gute Drillinge gegeben hat. Wenn ich jetzt Drillinge suche kommen 100.000 Einträge. Wenn ich im Thema Thema durchsuchen Drillinge eingebe hab ichs recht schnell...

MfG Matthias
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ok, den Anwendungsbereich halte ich zwar für verhältnismäßig überschaubar, aber ich verstehe. Sofern du die Seitenzahl kennst reicht ja wie gesagt "Strg+F". Hast du ansonsten mal "Drillinge" in Verbindung mit dem Thementitel in die Suchfunktion getippt?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich vermisse die Funktion auch, dachte die gäb's schon, ich sei aber nur zu blind.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Leider kann ich nicht mehr mit Tapatalk alle Foren gleichzeitig durchsuchen. Bei FFM zum Beispiel geht das immer noch. Scheint also an der Webseite nicht an Tapatalk zu liegen.

Mfg Flo

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Bei meiner Version (Android) fehlt die Lupe. Erst in der untersten Forenebene wird diese Angezeigt und die auch nur diese durchsucht.
In anderen Foren ist das nicht so.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Kann ich nicht nachvollziehen.. sowohl mit einer alten als auch mit der neuen Nougat ist die Suchfunktion normal über Android oder über Drittanbieter Tapatalk in allen Foren nutzbar.
 

Oben