• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.670
Punkte Reaktionen
4.045
Ich möchte euch hiermit darauf hinweisen, dass im Mobilbrowser Duckduckgo auf Android die Textbefehle nicht mehr funktionieren, seit das letzte Forenupdate online ging. Lediglich die drei Felder mit den drei senkrecht übereinander angeordneten Punkten sind bei mir klickbar, nicht jedoch der sich dann öffnende Inhalt. Auch Fett, Kursiv, Verlinkung oder Bildeinbindung funktionieren bei mir nicht. Bitte das nur als Info verstehen und nicht als Änderungsaufforderung. Mir ist selbstverständlich klar, dass ich jederzeit einen anderen Mobilbrowser verwenden kann.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.481
Ort
Leipzig
Eventuell ist es ein Problem des Androiden. Bei meiner iOS-Version funktioniert auch der aktuelle Stand des Forums.
 

Saturday

BA Guru
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.670
Punkte Reaktionen
4.045
Mit anderen Browsern geht es auch auf meinem Androiden (Samsung S9) und mit der vorigen Forenversion lief auch Duckduckgo als Browser optimal.
 

Oben