tasche möglichst mit boxen für wobbler bis 15 cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
hey zsam,

neben der rutenwahl steht bei mir auch die taschenwahl an.

gesucht wird vorzugsweise eine umhängetäsche, ggf auch ein rücksack, fürs aktive spinnfischen vom ufer.

rein passen müssen:

2 bis 3 boxen mit hardbaits der größen 5cm bis 15 cm. diese boxen müssen separat gekauft werden oder schon dabei sein.

zusätzlich eine box mit kleinteilen wie wirbel, no-knots, quetschhülsen, ersatzdrillinge u.ä.

angelpapiere

zange, zollstock, messer, rachensperrer (scherz, so nen schrott verwende ich nicht)

ggf. noch ein wenig platz für getränk und verpflegung.

preislich null vorstellung. aber günstige vorschläge willkommen.

vielleicht teilt ihr mir hier eure erfahrungen mit.

danke.

greetz,

patrick
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich hab die Jackson Pro Bag und bin damit super zufrieden. Sie ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Zwar nicht ganz leicht (für normales abwandern einer Angelstrecke in Ordnung...ein 10 km Marsch ohne absetzen könnte aber anstrengend werden) aber dafür passt ne Menge rein. Ich hab sie mir über ein 2-Jahres-Abo von ESOX für 55,20 € geholt. Günstiger gehts nicht.

http://www.kunstkoeder24.de/epages/61441168.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61441168/Products/J-020

VG

micha
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hab ne kleine tasche von i.t.t. mit 2 boxen drinne.da passen locker köder bis 20cm rein.die tash ist schön klein,heisst man ist vom ufer immer noch sehr flexibel.vorne ist ein kleines netz wo man z.b. hakenlöser etc reinpacken kann.dazu kommt noch ne kleiner tasch vwo man z.b. vorfächer oder dioe papiere reintuhemn kann...hoffe ich konnte dir helfen (-:
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Hi
Ich habe den Backpacker.Den gab es vor einiger Zeit mal beim Raubfisch-Abo dazu. Er hat im unteren, abnehmbaren Teil Platz für drei Boxen.Zusätzlich sind an den Seiten noch zwei kleine und vorne eine große Tasche für Zubehör bzw. Kleinteile. Der obere Teil ( der eigentliche Rucksack ) hat insgesamt drei Fächer mit Reisverschluss und vorne noch ein Netz. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Zum waten ist er auch noch recht praktisch. Denn wenn man den unteren Teil weglässt ist der Rucksack sehr kurz und er hängt nicht immer im Wasser. Sch mal unter http://www.raubfisch.de/454,955/ nach. Musst ein wenig runterscrollen. Da ist er noch als Prämie aufgelistet.

alex
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Berkley hat nach wie vor ne sehr gute Tasche mit 4 Boxen, Trenner flexibel setzbar. Ist bei mir alles drinnen.... nur die Rute nicht!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Bei lidl gibts im Frühling immer angebote..Umhängetasche mit 6 Großen boxen und 4 kleinen für ööhm 25€?

Ich kauf mir die immer wieder
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Basshunter94 schrieb:
Bei lidl gibts im Frühling immer angebote..Umhängetasche mit 6 Großen boxen und 4 kleinen für ööhm 25€?

Ich kauf mir die immer wieder

Die habe ich. Bis auf die Verarbeitung gefällt die mir gar nicht. solbald mehr als zwei Boxen drin sind ist es ein gefriemel weitere reinzustecken bzw rauszunehmen.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Du musst sie VerticaL rein tun, nicht so wie sie drinn waren..und dann statt den sechs nur 5 dann ist alles top, musste ausprobieren ;)
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hab ich ausprobiert, gefiel mir aber nicht so gut. Sobald ich eine neue hab geht die Lidl Tasche in die Bucht. Habe es auch lieber wenn ich mein Tackle direkt am Mann habe. und um die Tasche die ganze Zeit zu tragen ist sie mir zu klobig. Wobei die Verarbeitung beispielhaft ist.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
hmm, ehrlich gesagt kauf ich mir die nur wegen den günstigen boxen..
Meistens pack ich dann da mein tackel rein was ich brauch..z.B zum twitchen 2 Boxen voll mit wobbler und noch ein paar gummis für alle fälle, dann alles rein in nen richtigen rucksack und fertig
 

Oben