• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

welche Tasche benutzt ihr für den Transport eurer Jerkbaits?

Ich suche schon seit einer Weile eine Tasche in die man die Köder vertikal einhängen kann. Die in älteren Threads empfohlenen Taschen wie die Rozemeijer Lure & Jerk sind leider nicht mehr neu oder gebraucht zu bekommen.
Vielleicht hat jemand von euch ja eine aktuelle Empfehlung :)

Grüße
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich würde mir eine ganz einfache Tasche wie die Zeck Tackle Container oder sowas holen, wichtig dass diese sich nach oben öffnen lässt, und dann pvc Vierkantrohre auf die passende Länge schneiden und zusammenkleben, so dass es gut in die Tasche passt.
Vorteil ist, dass die die jeweilige Fachgröße individuell anpassen kannst auf die verschiedenen Ködergrößen, und du kannst es rausnehmen und die Tasche anderweitig nutzen.
Natürlich gibt es diese Taschen auch fertig, aber selbst gebaut hat einfach mal Charme :cool:
 

Oben