Taken SS 90mm Handle - kompatible Knobs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florianfishing

Twitch-Titan
Registriert
24. September 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
149
Ort
Vienna
Hey Leute,

ich würde gerne bei meinem Taken SS Handle 90mm die Knobs (momentan gold) gegen neue Knobs aus Kork tauschen.

Weiss jemand welche Firmen bei den Taken Handles kompatibel sind? Von Taken selbst gibts ja nur die Handles in bunten Farben bzw. aus Metall.
Auf Hedgehog Studios gibts natürlich genug Knobs, allerdings weiss ich nicht welche davon auf die Taken Handles passen.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand die passenden Firmen empfehlen könnte.

Liebe Grüße
 

Oben