• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luksen0291

Keschergehilfe
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Alter
33
Ort
Jena
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob jemand diese Rute fischt und mir paar Informationen geben könnte zu Köderspektrum, Vor/Nachteile…

Wäre für euere Hilfe Dankbar
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ist eine schöne Rute. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld jedoch sparen und zur DAM Optimus Lure Shooter greifen und wird nichts vermissen. Keine Angst, da ist DAM aus Versehen ein Ausrutscher nach oben in höhere Qualitätsbereiche passiert. Infos findest du mit der Suche. Auch die Schweden bieten in dem Bereich viel Gutes an.
 

Luksen0291

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Alter
33
Ort
Jena
Okay, hast du die Tailwalk schon gefischt?
Bei der Lure Shooter meinst du sicher das Modell bis 170 g ?!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Okay, hast du die Tailwalk schon gefischt?
Bei der Lure Shooter meinst du sicher das Modell bis 170 g ?!
Fischen hier einige, ich inklusive. Ist schon eine sehr sehr solide, für das Wurfgewicht leichte Rute. Gut verarbeitet ist sie auch.

Ich denke nur, dass man sie leider nicht mehr neu kaufen kann?!
 

Luksen0291

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Alter
33
Ort
Jena
Ich hab eine bei Kleinanzeigen bekommen und im Netz hatte sie ein shop noch vorrätig
 

Oben