• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hy Leute !

Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit dieser Rute sammeln konnte ?

Ich hab die Moonwalker / Eginn Serie auch echt super gefunden, jetzt interessiert mich auch die Crimson sehr als Weitwurfmaschine :)

Freu mich auf eine Rückmeldung

Habt einen schönen Tag
Beste Grüße aus Wien
Andi aka Morgentau
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Ich besitze seit 2. Monaten ca. die M Variante (83m).
Solide Rute, schön leicht. Rückmeldung ist gut.
Optisch in Natura schicker als auf Fotos.
Mir gefällt sie insgesamt ganz gut.

Habe allerdings noch nicht xx verschiedene Köder durchgetestet.
Der Bereich 7-14 gr. Plus 4“ war mMn top.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Ich besitze seit 2. Monaten ca. die M Variante (83m).
Solide Rute, schön leicht. Rückmeldung ist gut.
Optisch in Natura schicker als auf Fotos.
Mir gefällt sie insgesamt ganz gut.

Habe allerdings noch nicht xx verschiedene Köder durchgetestet.
Der Bereich 7-14 gr. Plus 4“ war mMn top.
Kannst du was zu der 83M mittlerweile berichten? Suche eine Rute für 10cm Gummis mit Jigs von 7-18 max 20gr
Habe die schon auf der Liste
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Kannst du was zu der 83M mittlerweile berichten? Suche eine Rute für 10cm Gummis mit Jigs von 7-18 max 20gr
Habe die schon auf der Liste
7-14 gr. Plus 4“ halte ich für ideal. Danach ist das mMn für mich nicht mehr ideal.
Wenn du 20gr. fischen willst brauchst du was anderes. Die MH z.B. kenne ich aber nicht…
 

Oben