Zitat Kay:
"Hallo allerseits,
XXX, ich kann deinen Ärger verstehen und bitte dich um Entschuldigung. Doch anstatt mir hier PNs zu schreiben hättest du mich besser mal angerufen. Dann wäre die Sache schon längst aus der Welt.
Mit Sicherheit will ich hier niemanden um sein Geld prellen.
An anderer Stelle habe ich schon erklärt, warum es bei Bestellungen im Mai und Juni zu massiven Ausfällen gekommen ist.
Das war auch für mich keine schöne Angelegenheit und ich habe es mir mit einigen Kunden versaut.
Hinzu kommt, dass man mich nicht einfach angerufen hat, um die Sache zu klären.
Ein Kunde hat mich sogar wegen Betrug angezeigt. Nicht eine Kontaktaufnahme per Telefon, sondern direkt zur Polizei.
Das Verfahren wurde dann eingestellt, da kein Ansatz einer betrügerischen Handlung festzustellen war.
Auch wenn ich eine Zeit lang nicht über Mail erreichbar war, so stand meine Telefonnummer immer auf der Startseite des Shops. Und hätte ich nicht kürzlich eine Datenbank zerschossen, würde sie heute noch da stehen."
Ich find, da kann sich jeder selbst n Bild machen...anstatt hier nur Fetzen wiederzugeben!