• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
hallo,

was ist denn mit der seite von tacklelounge los?
bei mir offnet sich nur ein weißer hintergrund wenn ich diese seite aufrufe.
weiß da vielleicht irgentjemand bescheid ob etwas an der seite geändert wird oder so?

mfg
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
die Seite der Tacklelounge ist in Bearbeitung...leider ist da wohl bissl was schief gelaufen, wodurch enige Datenbankverluste entstanden sind. Deswegen landet man im Nirvana....es wird dran gearbeitet und die Seite wird schnellstmöglich wieder Online gehen!
 
B

Barschking96

Gast
So weit ich weiß öffnet Kay den Internet Shop bald wieder. Den Laden hat er zugemacht weil er sich vom Einzelhandel entfernt hat. Guvk mal bei Spanish Fishing nach! :wink:

Edit: Viper war schneller! :mrgreen:
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
danke für die schnellen antworten.dan muss die bestelung wohl noch ein bischen warten :(
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Was wolltest du denn bestellen?Gibt´s das nicht woanders?

Gruß Axel
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch woanders bestellen. Wenn man sich einzelne Beiträge bei Spanish Fishing durchliest scheint das nicht alles so glatt zu laufen wie man sich das wünscht. Aber das ist auch nur meine Meinung. Ich gebe mein Geld lieber woanders aus wo nicht im eigenen Forum über mich hergezogen wird und ich als Verkäufer nur pammpig reagiere.

Just my 2 Cent
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hab auch schon ein paar ungute Sachen über Ihn gehört, ohne dies bestättigen zu können, wohlgemerkt!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
auch wenn ich eigentlich mit Kay nix am Hut hab muss man hier aber dazu sagen, dass er sich öffentlich bei den Personen entschuldigt hat, wo die Bestellungen schief gelaufen sind.
Vielleicht waren einige Reaktionen "pampig", die scheint mir aber auch nicht ganz ohne Vorgeschichte zu sein...weiß da nix Näheres!
Ich selbst habe KAy damals als sehr netten und kompetenten Verkäufer am Telefon kennengelernt und war mit seinen Beratungen immer super zufrieden.
Seitdem dort aber einiges schief gelaufen ist (Mai 2010), habe ich selbst nicht mehr persönlich mit ihm gesprochen.
Fakt ist, er hat versichert, dass alles wieder Tip-Top laufen wird, sobald sein Shop wieder online ist!

Ich weiß nicht, in wie Fern diese Aussagen alle stimmen oder nicht...ob man in der Tacklelounge bestellt, bleibt jedem selbst überlassen!
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Viper das kann sein, dass der Kay viel versprochen hat. Aber wenn mindestens 7 Monate etwas schief läuft. Naja ich will nicht weiter darauf rumhacken. Es ging jedenfalls um Summen die wahrscheinlich jedem hier Wehtun glaube es wahren mehr als 500€ und die wah kein Einzellfall. Angezeigt wurde er auch, also richtig bemüht als Firmennhaber scheint er sich nicht zu haben. Dabei heißt es so schön der Kunde ist König. Aber das in Deutschland zu erwarten bei hochpreisigem Tackle ist vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.

Btw. Warum eigentlich Spanish Fishing? Gehts da nicht um Japanischen Angelkram? Egal letztendlich gehts doch eh nur darum das wir glücklich beim Angeln am Wasser sind.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Zitat Kay:
"Hallo allerseits,

XXX, ich kann deinen Ärger verstehen und bitte dich um Entschuldigung. Doch anstatt mir hier PNs zu schreiben hättest du mich besser mal angerufen. Dann wäre die Sache schon längst aus der Welt.

Mit Sicherheit will ich hier niemanden um sein Geld prellen.
An anderer Stelle habe ich schon erklärt, warum es bei Bestellungen im Mai und Juni zu massiven Ausfällen gekommen ist.
Das war auch für mich keine schöne Angelegenheit und ich habe es mir mit einigen Kunden versaut.

Hinzu kommt, dass man mich nicht einfach angerufen hat, um die Sache zu klären.
Ein Kunde hat mich sogar wegen Betrug angezeigt. Nicht eine Kontaktaufnahme per Telefon, sondern direkt zur Polizei.
Das Verfahren wurde dann eingestellt, da kein Ansatz einer betrügerischen Handlung festzustellen war.

Auch wenn ich eine Zeit lang nicht über Mail erreichbar war, so stand meine Telefonnummer immer auf der Startseite des Shops. Und hätte ich nicht kürzlich eine Datenbank zerschossen, würde sie heute noch da stehen."

Ich find, da kann sich jeder selbst n Bild machen...anstatt hier nur Fetzen wiederzugeben!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Noch kurz was zum Namen von Spanish Fishing selbst.
Kay war ne Zeitlang nach Spanien ausgewandert und hat dort dieses Forum gegründet.
Allerdings ist er wieder zurück nach Deutschland gezogen und hat sich dort mehr mit JDM Angelzeuch beschäftigt....so hat das Forum zwar seinen Namen behalten, aber inhaltlich gehts um JDM Tackle ;)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ich finde, das gehört hier nicht her. Kay ist hier nicht angemeldet und über jemanden herzuziehen, der sich nicht äußern kann, ist nicht im Sinne dessen, was man Anstand nennt.
Wer mehr wissen möchte, soll sich bei http://www.spanish-fishing.de/
anmelden und bekommt dort seine Antworten....
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo Klausi,

hier wird nicht hergezogen über jemanden. Hier wird lediglich die eigene Meinung kund getan. Und es ist jedem selbst überlassen sich hier anzumelden.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
O-Ha ! Dann Kommando zurück - Tschull´jung.
 

Oben