• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zwergenglut

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
22
Tachchen Tachchen in die Runde,

Ich wollte mich auch Mal vorstellen kurz.
Ich bin der Dennis und 35 Jahre.
Ich komme aus der groben Ecke Mönchengladbach.

Ich habe seit ewigen Jahren nichts mehr mit der Angelei am Hut gehabt. Früher als mit Opa am Baggersee in der alten hessischen Heimat gesessen und teils mit gestippt.

Bin jetzt erst kürzlich durch einen guten Freund wieder zu dem Thema angeln gekommen und wurde von ihm sehr Sanft an die hand genommen und kopfüber in die Ködersucht geschubbst. xD
Und ja voll drin jetzt und bereits erste Boxen und ein kleines Regal Zuhause eingerichtet als neue Angelecke.

Joa mehr gibt's erstmal glaube gar nicht zu sagen.
Bei Fragen sehr gerne Fragen.

Ansonsten wünsche ich noch einen gutes neues Jahr 2026.

Beste Grüße
Dennis

Anhänge

PXL_20251223_161500079.jpg

Zwergenglut

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
22
Ich befürchte es. In den letzten Wochen hat sich schon so einiges angesammelt. Das ich doch mal bissi auf die Bremse der Euphorie treten musste.

köderkunst77

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.086
Ebenfalls herzlich willkommen in dem schönen Forum. Freue dich auf nette Leute und größere Regale.

LG & TL

DanT

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
777
Sobald der Kescher ein paar Fische hatte, duftet der wunderbar am Regal vor sich hin

Gruß aus Schwalmtal

Zwergenglut

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
22
Hahaha daran habe ich noch gar nicht gedacht... Ja gut dann muss dieser dann wohl in den Keller verbannt werden

Mescalero

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
358
Oder einfach im Auto lassen. Früher hat meine Frau oft mein kleines, handliches Auto genommen. Das macht sie nicht mehr, ich weiß auch nicht warum.
:p

Oben