• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herbert55

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
8
Hallo, ich heiße Herbert und lebe schon immer in Duisburg. Das ist dort, wo das Ruhrgebiet mit Macht auf den Niederrhein klatscht. Demzufolge sind meine Angelreviere die Duisburger Häfen, der Niederrhein und die Ruhr, außerdem das nahe Gelderland (NL).
Ich werde im September 70 und angele seit ich 12 war. Ich muss gestehen, das ich immer noch recht vintage-mäßig unterwegs bin, bin aber vor kurzem durch youtube und meinen neuen TV-Stick (der bietet 2 Angel-Kanäle an, auf all dieses moderne Zeugs, wie Finesse-fishing etc. aufmerksam geworden und will mich damit befassen.
Vorerst müssen meine alten Ruten und Rollen noch genügen, hab mir aber reichlich Kleinkram besorgt und hab begonnen, die diversen für mich neuen Rigs zu basteln. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
Frohe Pfingsten und Petri Heil

In diesem Sinne, bis demnächst

Dieter Brown

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.155
Herzlichen willkommen Herbert und viel Spaß hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Oben