• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Brösel

Belly Burner
Registriert
27. September 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
24
Alter
32
Ort
Bremen
Moin Angelfreunde, Moin Leidensgenossen, Moin Jäger der zuckenden Rute,

auch ich möchte mich hier, wie es sich gehört, einmal kurz vorstellen, nachdem ich schon so manchen hilfreichen Veitrag hier lesen durfte und mich am netten Umgangston erfreuen konnte.

Ich bin junge 30 Jahre alt, lebe in Bremen quasi direkt an der Weser und bin seit einigen Jahren wieder intensiv auf der Suche nach dem nächsten schönen Fisch oder zumindest einigen schönen Stunden im Freien.

Ich angle vorwiegend vom Ufer und zuletzt deutlich überwiegend auf Barsch. Für die nächsten Monate (nach der goldenen Herbstkirschenzeit) habe ich mir vorgenommen den Zandern, die keine 100 Meter vor meiner Haustür vorbeischwimmen, erhöhte Aufmerksamkeit zu widmen.

Ich freue mich auf regen Austausch hier und ggf. sogar neue Kontakte um mal gemeinsam den nächsten Gummifisch in die Steinpackung zu hängen.

viele Grüße
 

Barschjagd13

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
64
Alter
23
Ort
Schweiz '-'
Moin Angelfreunde, Moin Leidensgenossen, Moin Jäger der zuckenden Rute,

auch ich möchte mich hier, wie es sich gehört, einmal kurz vorstellen, nachdem ich schon so manchen hilfreichen Veitrag hier lesen durfte und mich am netten Umgangston erfreuen konnte.

Ich bin junge 30 Jahre alt, lebe in Bremen quasi direkt an der Weser und bin seit einigen Jahren wieder intensiv auf der Suche nach dem nächsten schönen Fisch oder zumindest einigen schönen Stunden im Freien.

Ich angle vorwiegend vom Ufer und zuletzt deutlich überwiegend auf Barsch. Für die nächsten Monate (nach der goldenen Herbstkirschenzeit) habe ich mir vorgenommen den Zandern, die keine 100 Meter vor meiner Haustür vorbeischwimmen, erhöhte Aufmerksamkeit zu widmen.

Ich freue mich auf regen Austausch hier und ggf. sogar neue Kontakte um mal gemeinsam den nächsten Gummifisch in die Steinpackung zu hängen.

viele Grüße

Moin! Oh man wenn nur Zander bei mir vor der Haustüre wären:confused:
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Herzlich Wilkommen, Leidensgenosse! Auch mich plagt es keine 100m von unserem schönen Fluss zu residieren.:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Streifenmonster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
25
Alter
51
Ort
Weyhe
Moin zurück von der Weser. Bin auch in Bremen unterwegs. Könnten uns ja mal kurz schließen. Kann aber immer erst abends. Hatte vorgestern einen 76'er gelandet, der hatte nur noch einen halben Kiemendeckel.
 

Anhänge

IMG-20210929-WA0004.jpg

Oben