• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Tabellenanpassung? Ist mir die tage schon aufgefallen.
 

Anhänge

screenshot-24.04.2017-2.jpg

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Ach bitte. Jedes Mal werden Threads mit einem anderen Thema gekapert. Kann man den nicht nen eigenen aufmachen? :mad:
 

sui

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Hast du etwa langweile oder warum sonst begründest du das?
Mach wohl kaum Sinn 15 Threads wegen jeden pups aufzumachen oder?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Doch. Das macht Sinn. Sonst finden wir das alles nicht. In dem Fall gab's z.B. einen "Hauptthread" für alle Probleme und Du hast das in einen "Neben-Thread" gepackt, der ein ganz anderes Problem als Titel hatte. Wenn ich nicht zufällig gerade alle Threads zum Thema Relaunch durchscannen würde, hätte ich das nicht entdeckt. Dabei wars doch ein wichtiger Hinweis. Ich will wirklich, dass das alles perfekt funktioniert. Mobil und am PC.

Zu deinen Tabellen hab ich auch einen Screenshot:
 

Anhänge

overlapping-video.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab da gleich noch so ein Overlapping gefunden. Kennt das jemand? Oder bin ich ein Sonderfall. Das sehe ich heute zum ersten Mal:
 

Anhänge

overlapping-cut.jpg

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich hab da gleich noch so ein Overlapping gefunden. Kennt das jemand? Oder bin ich ein Sonderfall. Das sehe ich heute zum ersten Mal:

Du meinst das im ersten Satz?
Habe ich auch, ist bei jedem Thema, bei dem ich auf den aktuellen Beitrag gehe.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Überlappungen soweit alle behoben, die Youtube Videos in Beiträgen < 2014 sind nicht alle umgestellt worden, da Stecknadelsuche.
 

Oben