Sustain 4000FG _ Sicherungsschraube vom Knauf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Hallo Leute

hat zufällig einer so eine Schraube (15050) rum liegen oder eine kaputte Rolle, die er davon abmachen könnte?
Mir ist meine Sicherungsschraube verloren gegangen, Shimo kann kein Ersatzteil mehr organisieren. Was ist das für ein Laden? Zwar nicht mehr das aktuelle Modell, aber das davor. Grrrrr.

Danke ggf. für die Hilfe.

LGB
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Da es nur eine Abdeckung ist, könnte man ohne leben. Andere Möglichkeit ist, den Knauf zu tauschen, würde vieles passen, auch von den neuesten Rollen.
 

tölkie

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Hi Alex
ohne diese Schraube geht der Duplonknauf komplett runter. Ich habe auch schon ein Ersatzteil bekommen, nur war der Durchmesser zu klein, vermutlich war es eine Schraube für ein kleineres Modell.

LGB
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ah, sorry. Der Knauf ist anders aufgebaut, als von mir gedacht. Zur Not könntest einen gebrauchten von mir haben, würde auf nen anderen umbauen.
 

tölkie

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Ah, sorry. Der Knauf ist anders aufgebaut, als von mir gedacht. Zur Not könntest einen gebrauchten von mir haben, würde auf nen anderen umbauen.

Das ist ja voll nett ... gerne komme ich auf Dich zurück. Melde mich dann über PN.
 

Oben