Survival Of The Fishest

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.468
Manch einer hat aber auch echt hohe Erwartungen finde ich. Am Ende steht da noch immer ein online Shop dahinter und nicht die Konstantin Film GmbH oder so ähnlich.
Ich schau es mir einfach an und fertig, muss aber auch zu geben, die Umgebung ist nicht gerade abenteuerlich und das die sich da auch übern Weg laufen ist auch uncool.

Naja - HuB wurde als Youtube/Film/Guidingunternehmen gegründet. Der Shop kam erst viel später dazu.
Ich persönlich vermute, dass der Fokus bei den Gründern (zumindest emotional) immer noch bei den Filmprojekten liegt.

DWT

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
429
Die dritte Folge fande ich bisher am unterhaltsamsten.
Jeremy kannte ich bisher noch nicht, ist für mich aber ein angenehmer und total brauchbarer Typ.

SkipperTone

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3.299
Folge 0 und die heutige 4 haben mir am besten gefallen. 1-3 fand ich dank des sehr guten Line-Ups schon auch unterhaltsam, die Folgen hätten aber straffer geschnitten werden können. Das war in 0 und 4 besser.

Ich denke man muss bestimmte Vorstellungen über Bord werfen und sich nicht jede Folge darüber ärgern, dass es kein Überlebenskampf in völlig unberührter Natur in Nordskandinavien ist. Es ist eine mit Challenges durchzogene Unterhaltungssendung, bei der eher Survival-unerfahrene Angelprominente (und zwei Content Creator außerhalb der Angelbubble) sich auf einer kleinen Insel verschiedenen (ungewissen) Herausforderungen stellen, die sie vorher noch nicht erlebt haben. Viele Leute unterhält das und sie sind neugierig darüber, wie diese Menschen, die sie aus dem YPC oder anderen Videos kennen, mit den Bedingungen klarkommen, welche Seiten man von ihnen kennenlernt, wenn sie an gewisse Grenzen stoßen und wie sie miteinander interagieren.

Ich selbst habe zwar grob mitbekommen, was während der Dreharbeiten passiert ist, trotzdem bin ich jetzt schon sehr gespannt auf die Folge 5, von der ich bisher weder Rohschnitt noch Final Cut gesehen habe.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.772
"Die schmeissen uns nackich in 8 grad kaltes wasser, aber auf dem boot sollen wir ne schwimmweste tragen"
:D

Danach habe ich ausgeschaltet, konnte nur schlechter werden.

h.Echt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
153
Ich finde es ganz Unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Spannung kommt bisher eigentlich nie auf.
Mal schauen, ob noch etwas gefangen wird bei der laufenden Challenge.

Centuryo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
402
Ja jetzt wird es Klassentreffen/Werwolf/räuber und Gandarm, und wurde ordentlich an der Unterhaltungschraube gedreht. Leider gibt das Gewässer nich so viel her in Sachen angeln.
Na unterhaltsam ist es schon.
Bis zur nächsnächsten folge
Lg

gabo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
273
Ich finde es zunehmend unterhaltsamer. Es geht zwar nur peripher ums angeln, aber da man einige der Protagonisten bereits aus ypc kennt, ist es dennoch eine gute Gelegenheit, die Charaktere ein bisschen besser kennenzulernen.

Besonders Evert, der mir bei den ypc Formaten etwas unnahbar erschien, finde ich hier sau sympathisch!

Oben