Folge 0 und die heutige 4 haben mir am besten gefallen. 1-3 fand ich dank des sehr guten Line-Ups schon auch unterhaltsam, die Folgen hätten aber straffer geschnitten werden können. Das war in 0 und 4 besser.
Ich denke man muss bestimmte Vorstellungen über Bord werfen und sich nicht jede Folge darüber ärgern, dass es kein Überlebenskampf in völlig unberührter Natur in Nordskandinavien ist. Es ist eine mit Challenges durchzogene Unterhaltungssendung, bei der eher Survival-unerfahrene Angelprominente (und zwei Content Creator außerhalb der Angelbubble) sich auf einer kleinen Insel verschiedenen (ungewissen) Herausforderungen stellen, die sie vorher noch nicht erlebt haben. Viele Leute unterhält das und sie sind neugierig darüber, wie diese Menschen, die sie aus dem YPC oder anderen Videos kennen, mit den Bedingungen klarkommen, welche Seiten man von ihnen kennenlernt, wenn sie an gewisse Grenzen stoßen und wie sie miteinander interagieren.
Ich selbst habe zwar grob mitbekommen, was während der Dreharbeiten passiert ist, trotzdem bin ich jetzt schon sehr gespannt auf die Folge 5, von der ich bisher weder Rohschnitt noch Final Cut gesehen habe.