Suche wasserdichte Thermo-Hose

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Punkte Reaktionen
338
Hallo zusammen!
Meine beiden Schöffel Thermohosen gehen langsam den Gang in die ewigen Jagdgründe an. Ich bin daher auf der Suche nach einer neuen warmen und (ziemlich) wasserdichten Hose.
Die Hose muss nicht unbedingt 5 Stunden Dauerregen aushalten, aber etwas Regen und/oder das Durchqueren hoher, nasser Vegetation ohne dass es nass durch geht, wäre schon von Vorteil.
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ggf. auch mit Marken/Modell, die nicht den absoluten Highend-Preis haben?
Vielen Dank im Voraus!

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
338
@WildLife: Vielen Dank! Die Imax sieht für mich schon mal recht gut aus und der Preis ist ja auch sehr human.
Hast Du Erfahrungen wie die ausfällt?

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.109
Greifst wieder o Börnie? :):emoji_thumbsup:
hab mir vor wohl bald 10 Jahren den Goretex Winteranzug geleistet. XXL passt meiner barocken Figur.

Bisher ist er noch dicht. Jacke habe ich im Winterhalbjahr fast täglich an (u.a. Auch auf der Baustelle) die Hose trag ich im Fischerurlaub oder ab und an bei herbstlichem Ansatz

Seh grad das es nun auch XXXL gibt

Oben