• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

0770

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Da kommen ja ein paar Empfehlungen zusammen.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Als ganz erstes wurde die Iron Claw empfohlen, kann ich voll unterschreiben! Die bekommst du mit Versand für ungefähr 40 Euro. Es sind viell nicht high end Komponenten verbaut, aber die Rute ist wirklich mega. Im Vergleich zu meiner Tict UTR The Answer (die über 500€ gekostet hat), war die Iron Claw nicht vieeeeel schlechter von der Rückmeldung meiner Meinung nach.
 

0770

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
87
Ort
A
Danke erstmal für die ganzen Vorschläge. Ich werd dann mal schauen welche es werden wird.
 

Oben