Suche Rolle für Fox Rage Ti Pro Jigger X 270cm 20-60g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
429
Ort
Castrop-Rauxel
Hallöchen,

da ich mir eine schöne Ti Pro Jigger X gegönnt habe bin ich aktuell auf der Suche nach eine farblich passenden Rolle.
Geangelt wird damit hauptsächlich an Flüssen (Rhein, Maas, Ijssel etc).
3000er Größe sollte da ok sein, nehme ich an.
Schön wäre eine gerade Übersetzung.

Eigentlich wollte ich schon eine Shimano Miravel C3000 bestellen, hoffe aber, dass jemand noch mit einem Tipp um die Ecke kommt, der in der gleichen Preiskategorie spielt.
Das farbliche Zusammenspiel von Rute und Miravel sagt mir nämlich nicht zu 100% zu, weil die Rute komplett schwarz ist und die Rolle bläulich/silber).

Gibts da was, was qualitativ mit meinem Budget mithalten kann?
Die Miravel kostet aktuell ca 85-100€.

Beste Grüße und Petri

Julien
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Hallo,
ich kann die Daiwa Fuego Lt 4000 empfehlen. Schwarz Rotes Design. Tolles Plv und mit den üblichen Rabatten in deinem Preisrahmen zu bekommen. Fische sie auch auf meiner Zanderjigge.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Eine Okuma ITX würde optisch sehr gut passen.
Ich würde, wenn du viel Köder um die 30g/40g Gesamtgewicht fischst, eine 4000er Rolle nehmen.
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
429
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo,
ich kann die Daiwa Fuego Lt 4000 empfehlen. Schwarz Rotes Design. Tolles Plv und mit den üblichen Rabatten in deinem Preisrahmen zu bekommen. Fische sie auch auf meiner Zanderjigge.
ist eine fuego geworden. hat zwar keine gerade übersetzung aber wird schon passen. danke dir :)
 

Oben