Suche neue Spinning UL/L brauche eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
1.550
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin liebe BA‘er
Da ich nicht die Möglichkeit zum begrabbeln habe bin auf euer Wissen angewiesen..
Gesucht wird Spinning 190-210cm
2 Tlg.
Gefischt werden soll Jig/Chebus bis 5gr. + 3“
Gelegentlich mal ein Hardbait bis max. Trick Shad Größe.
Gewässer kleine Seen, Flüsse/Gräben bis max. 3m Tiefe
Preislich bin ich offen für alles Ich möchte nicht importieren aus JP
Ich danke im Voraus und freue mich auf eure Vorschläge

Gruß Dennis
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
1.125
Alter
38
Ort
LE City
Expride 266L-2 (die hab ich für fast den gleichen Zweck)
Poison Adrena 266L-2
Expride ist aber kaum zu bekommen (viell. kommt ja bald eine neue Version heraus!??)
UL wird meines Erachtens kaum möglich sein, weil so ein Trick Shad bei seinen knapp 2m Tauchtiefe gewaltig Druck erzeugt. Kommt dann immer darauf an, wie man das selbst empfindet. Kann man an der Expride 266L-2 noch fischen, ist aber an der 265ML-2 angenehmer zu führen.
 

YaPh

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
1.550
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Die Expride und Adrena 266l habe ich beide im Einsatz.. Ich würde halt gerne etwas Allroundig mit dem Stecken hantieren.. Ich habe es fast befürchtet das mir die beiden Kandidaten empfohlen werden hatte aber eigentlich gedacht mich aus einem anderen Regal bedienen zu können.
Ich habe auch die Rock’n Force 662ul im Auge aber da fallen die Minnows raus..
Vielleicht kommt ja noch ein anderer heißer Tip.. Im Zweifel wird’s ne zweite Adrena.
Die Surgeon finde ich von den Specs gut.. Aber die Teilung der S198 gefällt mir nicht und die S213 ist mir eigentlich ein Tick zu lang..
Danke euch
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
1.125
Alter
38
Ort
LE City
Die Megabass Orochi XXX Scramble Tour F2-68KS 2P könnte noch passen. Die soll auch sehr allroundig sein. Sie ist zweiteilig und bis 7g geratet.
Hatte ich selbst jedoch leider noch nie in der Hand.
Aber viell. kann jemand der sie fischt, etwas/mehr dazu schreiben.
 

Oben