• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin,
Ich bin grade in Berlin und habe mich drauf gefreut endlich mal zu Köderwahnsinn zu gehen, da die Website ja ein Graus ist. Aber die Auswahl sieht extrem gut aus.
Leider haben die natürlich diese Woche geschlossen, also suche ich eine alternative. Top wäre wenn Reins, Nays, illex und natürlich andere top Marken und viel Auswahl vorhanden ist. Betrifft vor allem Haken, jigs und Köder.

Habe jetzt nur Angel Joe und knicklicht im Kopf, allerdings kenne ich da nicht die Auswahl. Ich möchte endlich wieder einen großen bzw guten Laden betreten und einfach stöbern ;)

Hoffe da kann mir jemand den ein oder anderen tip geben.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.470
Ort
Neuruppin
Von B. ist es nicht weit nach Nauen. Aber AJ dürfte auch eine gute Auswahl haben.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Nauen war ich vor 2 Jahren mal.
Viele sehen den Laden als heiligen Gral an, aber da ich mit osp (nur als Beispiel) nicht viel anfangen kann und die zumindest damals kein Reins und Nays da hatten, fällt der Laden für mich komplett aus.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.470
Ort
Neuruppin
Angebot ist schon gut und viele neue Produkte Vorort. Also deine 3 genannten Marken sind vertreten. Aber wie gesagt...AJ sollte diese auch vertreten.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Nauen war ich vor 2 Jahren mal.
Viele sehen den Laden als heiligen Gral an, aber da ich mit osp (nur als Beispiel) nicht viel anfangen kann und die zumindest damals kein Reins und Nays da hatten, fällt der Laden für mich komplett aus.
Kann ihc sehr gut nachvollziehen und dich auch bemitleiden das Hoffi zu hat. Köderwahnsinn ist aus meiner Sicht definitiv einen Besuch wert.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Wenn die wenigstens mal ihren onlineshop auffrischen würden.
Aber weil es so ein Krampf ist, bestelle ich dort nicht.

Edit: wenn man dem AJ Shop online glauben darf, haben die kein Nays und ganze 4 Farben eines reins g-tail.
Meine Stimmung ist echt am Boden. Aus einer Gegend wo es keinen wirklichen angelladen gibt nach Berlin gefahren. Und dann hat der mit der besten Auswahl zu. Ich sag Der Familie wir brechen den Urlaub ab, das hat keinen Sinn mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.470
Ort
Neuruppin
Wenn die wenigstens mal ihren onlineshop auffrischen würden.
Aber weil es so ein Krampf ist, bestelle ich dort nicht.

Edit: wenn man dem AJ Shop online glauben darf, haben die kein Nays und ganze 4 Farben eines reins g-tail.
Meine Stimmung ist echt am Boden. Aus einer Gegend wo es keinen wirklichen angelladen gibt nach Berlin gefahren. Und dann hat der mit der besten Auswahl zu. Ich sag Der Familie wir brechen den Urlaub ab, das hat keinen Sinn mehr ;)

Also unser AJ hat Nays ohne Ende. Kann ich mir bei dem in B. gar nicht vorstellen. Dann brech ab den Mist. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Schau doch mal bei Raubfisch Hotspot vorbei. Super netter Eigentümer! Nays und illex hat er definitiv. Reins glaube ich nicht. Preise sind durchweg gut.
Für mich ist das Berliner Shoppingdreieck Raubfisch Hotspot, Köderwahnsinn und AJ… ok und ab und zu mal nen Ausflug nach Nauen.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.470
Ort
Neuruppin
Schau doch mal bei Raubfisch Hotspot vorbei. Super netter Eigentümer! Nays und illex hat er definitiv. Reins glaube ich nicht. Preise sind durchweg gut.
Für mich ist das Berliner Shoppingdreieck Raubfisch Hotspot, Köderwahnsinn und AJ… ok und ab und zu mal nen Ausflug nach Nauen.

Ah siehst. Den gibt's Hotspot gibt's ja auch noch. Kann ich auch sehr empfehlen. Gute Angebote des öfteren.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Also dann schau ich bei AJ und dem raubfisch Hotspot mal vorbei.

Und wenn die Familie doch noch ins Erdbeer Dorf möchte, dann ist ein Abstecher zu askari drin. Natürlich auf slidys Empfehlung.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Und wenn die Familie doch noch ins Erdbeer Dorf möchte, dann ist ein Abstecher zu askari drin. Natürlich auf slidys Empfehlung.
Ist ja nur wegen den erfolgreichsten Zanderwobblern aller Zeiten. :tearsofjoy:
Die bekommt man nicht für 3,99€ in dem „anderen“ lokalen Angelladen.
Uns damit es auch bei günstig bleibt:
Die Strecke nach Nauen und zurück ist oft hart mit mobilen Blitzern bestückt. Also sinnig fahren!
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ist ja nur wegen den erfolgreichsten Zanderwobblern aller Zeiten. :tearsofjoy:
Die bekommt man nicht für 3,99€ in dem „anderen“ lokalen Angelladen.
Uns damit es auch bei günstig bleibt:
Die Strecke nach Nauen und zurück ist oft hart mit mobilen Blitzern bestückt. Also sinnig fahren!
Ja das durfte ich mal erleben. Als Beifahrer zum Glück.
Aber nach Nauen wird es nicht gehen, ich werde mir mal Angel Joe ansehen.
 

BFSjüngling

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2021
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Alter
30
Ort
Berlin
Also finde auch Fischers Fritze ganz nett ist jetzt nicht so groß hat aber illex und nays, kein reins aber dafür keitech, ein paar zip baits aber ist jetzt kein super großer laden
 

Oben