Suche Futteral 50-60cm für Teleskopruten.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen.

Ich suche für meine sehr kompakten Teleskopruten ein Futtera mit 2 oder besser 3 Fächer mit einem sehr kleinen Gesamtlänge von 50-60cm, da die Ruten eingefahren keine 50cm lang sind.
Das Internet hab ich schon bemüht allerdings war das kürzeste 70cm was mir nicht gefällt, wenn es zu großzügig ausgelegt ist.

Vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche gesucht und auch Erfahrungen/Empfehlungen dazu.

Gruß Michael
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
@wollebre: Bin ja auch gerne bereit zu basteln, aber erst dann wenn es nichts adäquates am Markt zu kaufen gibt.
Wäre aber zu überdenken, danke.
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
556
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Stopf' einen Schirm mit rein, dann sind 70cm zu wenig :p
Spaß beiseite. Ich habe in meinem Futteral neben den Ruten immer Banksticks und Teleskopkescher. Die Ruten würden ja auch mit weniger Länge auskommen, aber das andere Gelumpe halt nicht.
Das wird der Grund für die schwierige Suche sein.
 

Oben