• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Hi, geht es noch jemanden so das die Suche nicht funktioniert?
Mir wird immer angezeigt: "Die Suche konnte nicht beendet werden."
Ist egal mit welchem Browser.
Auch auf "Meine Inhalte" auf meinem Profil kann ich nicht zugreifen. Da kommt genau derselbe Fehler.

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@PaintSplasher > Ich schließe mich mal kurz hier an:

Mir werden seit ein paar Tagen (seit dem Crash) immer wieder alte "Hinweise" als neu / ungelesen anzeigt.
 

Oben